BUND Gruppen im Kreis Coesfeld

Infos & Wissenswertes

Hier haben wir einiges an Informationen rund um den Apfel zusammen getragen. Die Literatur hierzu ist schier unendlich und sehr umfangreich, daher nur eine kleine Auswahl an Artikeln. Wir planen eine Liste von Büchern und Broschüren zusammen zu stellen, das wird aber noch ein bisschen dauern. Aber Sie können gerne jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.

Wichtige Adresse:

Der BUND in Lemgo ist besonders aktiv im Bereich Apfel-Allergien. Dort werden seit Jahren Informationen zu dem Thema gesammelt und es gibt aussagekräftige Listen und Tabellen mit allergiearmen Sorten. Diese Listen werden ständig aktualisiert.

Kontakt: kontakt@bund-lemgo.de    oder

www.bund-lemgo.de/bezugsquellen-alte-obstsorten.html 

 

 

Kontakt

Liesel Hatebur


Eichenstr. 9 59399 Olfen E-Mail schreiben Tel.: 02595-5780